Krapfen-Überraschung für COVID-Krankenhauspersonal
Passend zur Faschingszeit überraschte Bäckermeister Michael Mann mit 500 herrlichen DerMann-Krapfen die MitarbeiterInnen der Klinik Ottakring, um ihnen für ihren grossartigen Einsatz in dieser schwierigen Zeit zu danken. „Das medizinische Personal leistet besonders in der Corona-Zeit Übermenschliches und wir möchten ihnen mit dieser süssen Überraschung unsere Anerkennung zeigen“, so Michael Mann aus sicherer Entfernung. Hier geht’s zum Produkt.
Die Klinik Ottakring freut sich über die köstliche Anerkennung der Bäckerei DerMann: „Seit einem Jahr befinden wir uns durch die Corona Pandemie in einer herausfordernden Situation. Als Team stellen wir uns dieser Herausforderung durch eine interdisziplinäre und Berufsgruppen übergreifende Zusammenarbeit. Wir bemühen uns tagtäglich die bestmögliche Patienteninnen- und Patienten-Betreuung zu gewährleisten und es freut uns, dass diese Bemühungen wahrgenommen werden. In diesem Sinne wollen wir uns bei der Bäckerei DerMann bedanken, dass sie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Klinik Ottakring hiermit die Arbeit versüssen“, so Oberärztin Dr.in Sabine Publig und Pflege Stationsleiterin Angela Harasek.
Auf dem Foto: v.l.n.r.: Dr.in Sabine Publig (Oberärztin COVID-Station Klinik Ottakring), Andrea Eilmsteiner (Diplomierte Krankenschwester COVID-Station Klinik Ottakring) und Michael Mann (Geschäftsführer Bäckerei DerMann) und Angela Harasek (Stationsleiterin Pflege COVID-Station Klinik Ottakring)